top of page

Einsatz vom 26.01.2023 18.51 Uhr


Die Alarmierung Handtaster hat uns aufgeschreckt. Bedeutet doch diese Meldung, dass eine Person den Alarm ausgelöst hat. Der Alarm wurde im Spital ausgelöst, was die Anspannung noch zusätzlich erhöht.

Zum Glück wurde der Alarm durch ein Versehen ausgelöst und die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder zurück ins Depot.

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einsatz vom 21.12.2023 13.03 Uhr

Ein Handtaster hat die Feuerwehr auf das Gelände der psychiatrischen Klinik gerufen. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen technischen Defekt gehandelt hat.

Einsatz vom 07.12.2023 13.02 Uhr

Im Serverraum bei der Wäscherei wurden Arbeiten ausgeführt. Dabei ist Gas ausgetreten und hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Zum Glück ist kein Personen- oder Sachschaden entstanden.

Einsatz vom 02.12.2023 05.59 Uhr

Baum über Strasse Schulstrasse in Scherzingen war die Alarmierung. Der Schneeräumdienst hatte die Strasse bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr geräumt.

bottom of page